Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gessertshausen: Pkw gerät auf die Gegenfahrbahn und kollidiert mit Lkw

Am 11.12.2017, um 14.50 Uhr, ereignete sich auf der B300 in Gessertshausen, in der Hauptstraße, ein Verkehrsunfall.
Eine 54-jährige Autofahrerin fuhr in Gessertshausen, Richtung Ustersbach und kam aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Sattelzug zusammen. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand. An dem Pkw entstand Totalschaden. Der Sachschaden wurde von der Polizei insgesamt auf rund 12.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.