Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Kutzenhausen: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Am 13.12.2017, um 07.50 Uhr, ereignete sich auf der KA5 zwischen Rommelsried und Agawang ein Verkehrsunfall.
Eine 30-jährige Frau war alleinbeteiligt in einer leichten Rechtskurve ins Schlingern geraten, überbremste, lenkte gegen und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Pkw schleuderte in den Acker und überschlug sich einmal, das Dach wurde dabei eingedrückt.

Der 2-jährige Sohn im Fahrzeug blieb unverletzt, die Fahrerin wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in das ZK Augsburg gefahren. Den Sachschaden gibt die Polizei Zusmarshausen mit rund 1.000 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.