Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Polizist bei Auffahrunfall auf Streifenwagen leicht verletzt

Eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm nahm am Mittwochmorgen, um kurz nach 09.00 Uhr, einen Auffahrunfall auf der Reuttier Straße auf. Dabei kam es zu einem weiteren Unfall.
Auf dem rechten von zwei Fahrstreifen, stadtauswärts, war eine 28 Jahre alte Pkw-Fahrerin einem vorausfahrenden Pkw aus Unachtsamkeit aufgefahren. Dabei wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.500 Euro.

Zur Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten ihren Streifenwagen hinter die Unfallfahrzeuge und schalteten das Warnblinklicht ein. Ein nachfolgender 23-jähriger Mann übersah wegen der tief stehenden Sonne das Polizeifahrzeug und fuhr mit seinem Pkw auf. Dabei wurde der Beifahrer des Streifenwagens leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 14.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.