Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Mann wird gegenüber 17-Jähriger zudringlich

Am 13.12.2017 sprach ein bislang unbekannter Mann, zwischen 12.15 Uhr und 12.30 Uhr, in der Glacis-Galerie eine 17-Jährige an. Zu dem Vorfall werden Zeugen gesucht.
Zunächst nahm die Frau die Einladung zu einem Getränk an. Als der Unbekannte kurz darauf zudringlich wurde, beendete die 17-Jährige das Treffen. Zum Abschied küsste sie der Mann dann gegen ihren Willen. Der Täter sprach hochdeutsch, war ca. 1,75 m groß, schlank und war ca. 30 Jahre alt. Am rechten Mittelfinger trug er einen auffällig großen Ring. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.