Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Frontal gegen Masten geprallt

Bei Ursberg ereignete sich am 13.12.2017 ein von einer Autofahrerin verursachter Verkehrsunfall.
Gestern Abend, gegen 19.00 Uhr, befuhr eine 23-jährige Frau die Kreisstraße 12 von Balzhausen kommend. Aufgrund eines Fahrfehlers kam sie nach rechts ins Bankett. Beim Gegenlenken geriet ihr Pkw ins Schleudern. Die Frau verlor die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie frontal gegen einen Telefonmasten. Die Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.