Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Handwerker deutete Situation falsch

Gestern Vormittag ereignete sich auf einer Baustelle in Thannhausen eine Körperverletzung, durch einen „hilfsbereiten“ Dritten.
Zwei 19 bzw. 20-jährige Handwerker des gleichen Betriebes alberten mit einander umher. Diese Situation wurde durch einen dritten 45-jährigen Handwerker einer Fremdfirma fehlgedeutet, was dazu führte, dass dieser eingriff. Er warf den 19-Jährigen zu Boden und schlug auf ihn ein. Der 19-Jährige wurde durch den Vorfall leicht verletzt. Der genaue Geschehensablauf wird derzeit noch ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.