Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Fahrzeuge und Hecke standen teils lichterloh in Flammen

Gegen 18.00 Uhr, am 15.12.2017, wurde im Günzburger Stadtteil Wasserburg ein brennendes Fahrzeug mitgeteilt.
Eine Autofahrerin hatte ihr Fahrzeug nach einer Fahrt in der Straße „Am Rain“ in Wasserburg geparkt. Rund 10 Minuten später schlugen Flammen aus dem Motorraum, worauf die Feuerwehr verständigt wurde. Bis zum Eintreffen der der Floriansjünger griff der Brand bereits auf einen zweiten PKW und eine angrenzende Hecke über.

Dank des raschen Eingreifens der Feuerwehren aus Wasserburg und Günzburg konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein Gebäude verhindert werden.

Nach Angaben der Polizei wird von einem technischen Defekt als Brandursache ausgegangen. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt rund 10.500 Euro. An der Hecke entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.