Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Jugendlichen geschnappt und zur Polizei gebracht

Drei Jugendliche hatten am 15.12.2017 in Dillingen gegen eine Türe getreten, der Besitzer schnappte sich einen der Jungs und brachte ihn zur Polizei.
Gestern Abend gegen 21.00 Uhr zeigte ein 45-jähriger Hausbesitzer auf der Polizeiinspektion Dillingen an, dass drei Jugendliche gegen seine frisch eingeschäumte neue Haustüre getreten und geschlagen haben. Der 45-jährige verfolgte die flüchtenden Täter und konnte einen von ihnen aufhalten. Diesen 15-jährigen Jungen brachte er gleich mit zur Dienststelle. Dort wurde die Anzeige aufgenommen und die Vernehmung erfolgte später im Beisein seiner Eltern. Die Türe muss nun wieder gereinigt und neu eingesetzt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.