Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Diedorf: Bäume gefällt und Feuerlöscher versprüht
Polizeiauto mit Funkauto und Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Diedorf: Bäume gefällt und Feuerlöscher versprüht

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Zusmarshausen zu einem Vorfall bei Anhausen – Diedorf und bittet um Hinweise.
In der Zeit zwischen 08.12.2017 und 15.12.2017 wurden auf einer landwirtschaftlichen Nutzfläche zwischen Anhausen und Diedorf durch unbekannte Täter mehrere Birken gefällt. Die Bäume hatten einen Durchmesser von ca. 8 – 15 cm. Außerdem versprühten die Unbekannten den Inhalt eines Feuerlöschers in einer auf dem Grundstück stehenden Hütte. Der Sachschaden beträgt rund 500 Euro.

Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei Zusmarshausen, Telefonnummer 08291/18-900 melden.

Anzeige
x

Check Also

Verkehrskontrolle Fahrzeugkontrolle

Länderübergreifender Sicherheitstag am 15.10.2019

Am 15.10.2019 fand der länderübergreifende Sicherheitstag statt, an dem sich auch zahlreiche Kräfte in unserer Region beteiligten. Nachfolgend eine Zusammenfassung der Ereignisse im Landkreis Günzburg. ...

Motorrad Harley

Friedberg: Transporter und Motorrad kollidierten

Gestern, am 16.10.2019, War es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Motorrad gekommen. Gegen 15.45 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Kleintransporter der ...