Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfall beobachtet und lauten Knall gehört

Am 16.12.2017, gegen 04.00 Uhr, wurde durch einen Zeugen in der Bahnhofstraße ein Pkw beobachtet, der ungebremst gegen den rechten Randstein gefahren ist.
Dieser fuhr kurz darauf in die Dr.-Rothermel-Str. ein und der Zeuge konnte einen lauten Knall vernehmen. Die informierte Polizeistreife konnte das Fahrzeug in der Ulmer Str. antreffen und die Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterziehen. Am Pkw konnte ein frischer Unfallschaden am Kotflügel festgestellt werden. Der bei der 23-jährigen Fahrerin durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Nach der durchgeführten Blutentnahme durfte die Dame wieder nach Hause gehen.

Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall – insbesondere dem Knall in der Dr.-Rothermel-Str. – machen können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.