Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: Besinnliche Adventsfeier mit Alkohol endet in Schlägerei

Eine Adventsparty in Hochdorf endet in den frühen Morgenstunden des 17.12.2017 für einen Mann im Krankenhaus.
Ein 26-jähriger Gast der Feier geriet mit einem anderen Gast zunächst verbal in Streit. Ein weiterer Gast nahm daraufhin eine Bierflasche und schlug diese dem 26-jährigen mehrmals gegen den Kopf. Der Verletzte musste von einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert und versorgt werden.

Die Täter konnten noch vor Ort ermittelt werden. Gegen beide Täter wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.