Alb-Donau-Kreis & Ulm

Tatort Wertstoffhof: Streit um Kaffeemaschine eskaliert

Gleich zwei Besucher des Wertstoffhofes Illerrieden hatten sich am Samstagmittag für die gleiche Kaffeemaschine entschieden. Die war dort vom ehemaligen Besitzer entsorgt worden.
Dass eine 41-jährige Frau schneller war als er, brachte einen 74-jährigen Mann derart in Rage dass er sich an ihrem Auto vergriff. Als sie sich mit dem Gerät von dannen machen wollte, zerrte er am Heckscheibenwischer des Gefährts der Frau. Dabei entstand ein Schaden, der den Wert der Kaffeemaschine wohl deutlich überschreiten wird. Da der Streit vor Ort nicht zu schlichten war, musste eine Streife des Polizeireviers Ulm-West einschreiten. Gegen den Mann wird jetzt auch noch wegen Sachbeschädigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.