Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Syrgenstein: 15.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall, am 16.12.2017 in Syrgenstein, forderte einen Sachschaden von rund 15.000 Euro.
Am Samstag gegen 15.50 Uhr befuhr ein 37-jähriger Pkw-Fahrer den Klausenweg. An der Einmündung der Kolpingstraße übersah er die Vorfahrt (rechts vor links) eines 21-jährigen Fahrzeugführers. Es kam dann zum Zusammenstoß, weil auch der 21-jährige sich falsch verhielt und auf der linken Fahrbahnhälfte nach links in den Klausenweg einbog. Verletzt wurde niemand. Der Pkw des 37-jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.