Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Dunkelhäutige unbekannte Männer schlugen Pärchen

Zu einer Körperverletzung kam es in den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntages in Lauingen. Mann und Freundin verletzt.
Ein 30-jähriger Mann wurde seinen Angaben zufolge am 17.12.2017 um 04.50 in der Ludwigstraße von drei dunkelhäutigen unbekannten Männern angegangen. Dabei bekam er von einem der Männer mit einem harten Gegenstand einen Schlag auf Hinterkopf. Seine 29-jährige Freundin, die ihm helfen wollte, wurde ebenfalls geschlagen und erlitt eine Verletzung am Kiefer. Beide wurden im Krankenhaus Dillingen ambulant behandelt. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.