Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 41-jähriger Betrunkener beleidigt und schlägt Diskoangestellte

Der Besucher einer Diskothek in Lauingen hatte sich am 17.12.2017 offensichtlich nicht mehr im Griff.
Am Sonntag um kurz nach 05.00 Uhr war ein 41-jähriger Mann, der sich als Stammkunde einer Lauinger Diskothek in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße betrachtet, offensichtlich mit dem Service einer 19-jährigen Mittarbeiterin nicht einverstanden. Er war so erbost darüber, dass die junge Dame vor ihm fünf Gäste an der Garderobe bediente, dass er sie „Bitch“ nannte und um seinen Unmut zu bekräftigen mit der flachen Hand ins Gesicht schlug. Die 19-jährige verspürte zwar Schmerzen, musste aber nicht ärztlich behandelt werden, der 41-jährige hatte zum Tatzeitpunkt mehr als 1,4 Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.