Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: Steinewerfer trifft 17-Jährige am Kopf

Ein bislang unbekannter Steinewerfer verletzt eine 17-Jährige am frühen Samstagabend in Biberach am Kopf.
Eine Gruppe Jugendlicher befand sich in geselliger Runde auf dem Gigelberg unterhalb des Weißen Turmes. Aus unbekannter Richtung kam plötzlich ein Stein geflogen, welcher die 17-Jährige an der Stirn traf. Die Jugendliche erlitt durch den Stein eine Platzwunde und musste im Krankenhaus versorgt werden.  Keiner der anwesenden Personen konnte sagen woher der Stein kam und ob sich noch andere Personen dort aufhielten. Ermittlungen werden durch die Polizei Biberach getätigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.