Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Auseinandersetzung vor Diskothek endet mit Kopfplatzwunde

Vor einer Diskothek in der Lessingstraße in Neu-Ulm kam es am 17.12.2017, um 02.50 Uhr, zur einer Schlägerei zwischen einem 38-jährigen und einem 22-jährigen Mann.
Nach einer zunächst verbalen Streitigkeit schlug dann der 22-Jährige dem 38-Jährigen ins Gesicht, weshalb dieser eine Platzwunde am Kopf davon trug. Der Mann wurde zur weiteren Behandlung in die Donauklinik verbracht. Der 22-jährige Mann blieb bei der Auseinandersetzung unverletzt. Gegen die beiden Kontrahenten, die zum Zeitpunkt des Vorfalls erheblich alkoholisiert waren, wird nun wegen eines Vergehens der Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.