Home » Allgemein » Einbruch in Kemnat: Tresor aus leerstehendes Haus gestohlen
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

Einbruch in Kemnat: Tresor aus leerstehendes Haus gestohlen

In der Zeit von 08.12.2017, 12.00 Uhr bis 15.12.2017, 15.00 Uhr, wurde in ein leerstehendes Haus in der Kemnater Str. in Kemnat eingebrochen.
Der, oder die bislang unbekannten Täter entwendeten aus dem Haus einen ca. 40 x 40 x 50 cm großen Tresor. Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Täter wurde durch den geschädigten Hausbesitzer eine Belohnung ausgelobt. Hinweise werden an die Polizei Burgau gebeten.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Front

Pfaffenhofen: Rollerfahrer stürzt beim Bremsen und verletzt sich

Verletzt hatte sich der Fahrer eines Rollers am 09.08.2019, bei Pfaffenhofen, als er plötzlich bremsen musste und dabei zu Fall kam. Der Fahrer eines Leichtkraftrades ...

Kreisverkehr Schild

Offingen: Unfall im Kreisverkehr fordert Sachschaden

Im Kreisverkehr bei Offingen war es am 01.08.2019 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Am vergangenen Donnerstagvormittag war ein 75-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße von Günzburg in ...