Alb-Donau-Kreis & Ulm

Völlig übertrieben hat es ein Betrunkener in einem Ulmer Lokal

Offensichtlich deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte ein 27-Jähriger gegen 02.00 Uhr in einer Diskothek in der Ulmer Innenstadt. Gäste angerempelt.
Anstatt sich zu amüsieren rempelte er in seinem Rausch andere Gäste an und verschüttete zu allem Überfluss deren Getränke.

Da auf solche Besucher gerne verzichtet wird, musste er vom Sicherheitspersonal eskortiert die Disko verlassen. Eine herbeigerufene Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte erteilte dem Mann einen Platzverweis für die Umgebung des Lokals. Doch damit war nicht genug. Kaum war die Polizei weg, kehrte der Mann zum Club zurück. Vor dem Eingang rempelte er nun wartende Besucher an und provozierte die Türsteher. Dem setzte die Polizei ein Ende und nahm den Mann in Gewahrsam. Der konnte am frühen Morgen wieder aufgehoben werden. Ein Bekannter des Mannes holte ihn bei der Polizei ab und ersparte ihm den Rest der Nacht in der Gewahrsamszelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.