Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Biburg: Diebe bringen Geklautes zurück und eine Flasche Sekt

Unbekannte entwenden im Bereich Biburg aus mehreren Vorgärten die Weihnachtsdekoration. In einem Fall zeigten die Diebe Reue.

In der Nacht von 16.12. auf 17.12.2017 wurde im südlichen Bereich von Biburg, aus den Vorgärten von bislang vier Geschädigten, Weihnachtsdekoration entwendet.

Bei einem der Fälle brachten die Täter am 17.12.2017, gegen Mittag, das Diebesgut mit einer schriftlichen Entschuldigung und einer Flasche Sekt wieder zurück. Die reuigen Diebe wurden als junge Männer im Alter von 17-18 Jahren beschrieben, die dunkel gekleidet waren. Die Identität der Täter ist unbekannt.

Weitere entwendete Weihnachtsdekorationen sind bislang noch nicht wieder aufgetaucht.

Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf rund 400 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.