Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: 44-Jähriger begrapscht Lehrerin in Grundschule

Eine Anzeige handelte sich ein 44-jähriger Mann in Günzburg ein, als er in einer Schule eine Lehrerin begrapschte und einen Mann anspuckte.
Am vergangenen Freitag, zur Mittagszeit, begab sich ein 44-Jähriger in die Grundschule auf der Bleiche. Dort benahm er sich äußerst aggressiv. Als er von einem Beschäftigten der Schule auf den Grund seiner Anwesenheit und auf sein Verhalten angesprochen wurde, spuckte der 44-Jährige dem Beschäftigten ins Gesicht. Anschließend ging der Mann zu einer Lehrerin und berührte diese unsittlich.

Die Geschädigten brachten den Vorfall zur Anzeige. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Beleidigung eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.