Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Zeugensuche: Eisplatte durchschlägt Windschutzscheibe in Neu-Ulm

Zeugen sucht die Polizeiinspektion Neu-Ulm zu einem Unfall, bei dem am 18.12.2017 eine Eisplatte von einem LKW auf einen PKW fiel.
Ein 50-jähriger Pkw-Fahrer war gestern, kurz vor 12.00 Uhr, auf der Europastraße in Fahrtrichtung Nersingen unterwegs. Kurz nach der Unterführung Reuttier Straße kam ihm ein Lkw auf der Gegenfahrspur entgegen. Dieser verlor von seinem Auflieger eine Eisplatte, welche die Windschutzscheibe am Pkw des 50-Jährigen durchschlug und dessen 49-Jährige Beifahrerin leicht verletzte. Der Lkw fuhr ohne anzuhalten weiter. Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, sollen sich bitte unter der Telefonnummer 0731/8013-0 mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.