Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Einbruch in Getränkemarkt – Zeugen gesucht

In der Zeit vom 18.12.2017, 18.45 Uhr bis zum 19.12.2017, 07.30 Uhr wurde versucht eine Eingangstüre zu einem Getränkemarkt in der Wertinger Straße aufgehebeln.
Nachdem dieses an der Diebstahlsicherung scheiterte, stieg der Täter über ein Fenster in das Gebäudeinnere. Aus dem Verkaufsraum wurden schließlich mehrere Zigarettenschachteln, sowie eine drei Liter Flasche Whiskey und Trinkgeld entwendet. Der Beutewert wird auf ca. 190 Euro geschätzt. Die Beschädigung an der Tür beträgt hingegen ca. 100 Euro.

Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefon 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.