Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Vier parkende Autos durch Fahrradständer beschädigt

Zu einer Sachbeschädigung kam es am 20.12.2017 in Krumbach, bei dem ein Gesamtschaden von rund 4.000 Euro entstand.
Am gestrigen Mittwoch gegen 18.00 Uhr band ein 30-jähriger Mann seinen Hund an einem Fahrradständer vor einem Einkaufsmarkt fest. Anschließend ging er in den Laden zum Einkaufen. Aus ungeklärten Gründen fing der Hund plötzlich an, über den Parkplatz zu jagen. Im „Schlepptau“ hatte er hierbei jedoch den Fahrradständer, der gegen vier geparkte Pkw prallte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.