Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfuhl: Suchaktion nach Hilferufen blieb ergebnislos

Am 20.12.2017, um 19.00 Uhr, wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm Hilferufe einer unbekannten Person auf dem Friedhof in Pfuhl mitgeteilt.
Durch mehrere Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm, unterstützt durch die Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm wurde der Friedhof selbst und dessen weitere Umgebung abgesucht. Hierbei kamen auch eine Wärmebildkamera und ein Diensthund zum Einsatz. Hierbei konnten allerdings keine hilfebedürftigen Personen angetroffen werden. Schlussendlich wurden die Suchmaßnahmen gegen 22.45 Uhr wieder beendet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.