Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gessertshausen: Omnibus kracht gegen parkendes Auto

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Omnibus, der auf Ausflugsfahrt unterwegs war, und einem geparkten Pkw kam es am 20.12.2017, um 17.30 Uhr.
Ein 37-jähriger Busfahrer befuhr die Fuggerstraße in Margertshausen in nördlicher Richtung und streifte dabei einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Das Auto wurde hierbei um die eigene Achse gedreht, dann gegen eine Mauer geschleudert, bevor es letztlich wieder an den Bus zurückprallte. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall rundum beschädigt und als Totalschaden eingestuft. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 18.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, auch die vier Fahrgäste im Bus blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.