Alb-Donau-Kreis & Ulm

Ulm: 88-jährige Autofahrerin erfasste Fußgänger

Nach einem Unfall in Ulm ist am Mittwoch, 20.12.2017, die Verursacherin mit ihrem Pkw einfach weggefahren.
Gegen 17.00 Uhr, so schilderte es der Fußgänger später der Polizei, war er im Hugo-Roller-Weg in Ulm unterwegs. Ein Nissan parkte zunächst am Straßenrand, dieser fuhr los und erfasste den Fußgänger. Der 51-Jährige trat schnell zurück, musste sich aber trotzdem noch an der Motorhaube abstützen, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog.

Die Autofahrerin kümmerte das nicht. Sie wendete und fuhr weg. Der 51-Jährige hatte sich das Kennzeichen gemerkt, so war es für die Polizei einfach, die mutmaßliche Fahrerin zu ermitteln. Die Polizisten behielten den Führerschein der 88-Jährigen ein. Die Frau sieht jetzt einer Strafanzeige entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.