Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: 70-jähriger Autofahrer übersieht 98-jährigen Fußgänger

Noch glimpflich verlief ein Verkehrsunfall, am 21.12.2017 in Lauingen, bei dem ein Autofahrer einen Fußgänger erfasste.
Gegen 09.45 Uhr wollte ein 70-jähriger Opel-Fahrer aus der Brüderstraße nach links in die Herzog-Georg-Straße abbiegen und übersah dabei einen Fußgänger, der zu diesem Zeitpunkt die Straße überqueren wollte. Der 98-jährige Fußgänger wurde dabei vom Pkw erfasst und stürzte auf die Straße, wo er sich Schürfwunden an den Knien und Ellenbogen zuzog. Er konnte nach einer ambulanten Behandlung die Unfallstelle wieder verlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.