Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Schließzylinder einer Garage in Lauingen verklebt
Schloss mit Sekundenkleber verklebt

Schließzylinder einer Garage in Lauingen verklebt

In Lauingen wurde ein Schließzylinder verklebt, wozu die Polizeiinspektion Dillingen Zeugen und Hinweise sucht.
In der Zeit vom 20.12.2017, 21.50 Uhr auf den 21.12.2017, 11.00 Uhr wurde der Schließzylinder einer Garage, die zu einem Anwesen in der von-Eichendorff-Straße gehört, mit Sekundenkleber verklebt. Die Geschädigte konnte daraufhin nicht mehr das Tor öffnen und verständigte die Polizei. Am Türschloss entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Lindau: Nach Schlägerei auf Jahrmarkt ermittelt die Kripo

Am Sonntag, 10.11.2019, gegen 20.00 Uhr, kam es auf dem Lindauer Jahrmarkt im Bereich des Riesenrades zu einer Schlägerei mit mehreren beteiligten Personen. Die Ermittlungen ...

Königsbrunn: Mann will in Bäckerei Geld rauben – Zeugen gesucht

Am Dienstagabend, 12.11.2019, betrat eine unbekannte Person gegen 17.10 Uhr eine Bäckereifiliale am Eichenplatz in Königsbrunn mit der Absicht, diese auszurauben. Der Mann wartete kurze ...