Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Kreis Dillingen: 23-jähriger PKW-Lenker übersieht anderen Autofahrer

Gekracht hatte es am 21.12.2017 in Finningen, im Kreis Dillingen, nachdem ein 23-Jähriger ein anderes Auto übersehen hatte.
Gegen 12.00 Uhr wollte ein 23-jähriger Fahrer eines Nissan Micra über einen abgesenkten Bordstein in die Schretzheimer Straße einfahren und übersah dabei eine vorfahrtsberechtigte 57-jährige Pkw-Fahrerin, die in Richtung Schretzheim unterwegs war. Trotz eines Ausweichversuchs prallten beide Fahrzeuge zusammen. Dabei stieß das Fahrzeug der 57-Jährigen auch noch gegen eine Gartenmauer. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.