Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Schlangenlinienfahrender Autofahrer mitgeteilt
Kein Alkohol am Steuer
Symbolfoto: © Zerbor - Fotolia.com

Schlangenlinienfahrender Autofahrer mitgeteilt

Nach dem Hinweis mehrerer Mitteiler brauste eine Streife los, um einen auffällig fahrenden Pkw bei Breitenthal zu suchen und zu stoppen.
Am gestrigen Donnerstag gegen 23.15 Uhr ging von aufmerksamen Verkehrsteilnehmern bei der Polizeiinspektion Krumbach die Mitteilung ein, dass ein Pkw auf der Staatsstraße von Weißenhorn in Richtung Deisenhausen in Schlangenlinien fahren würde. Auf Höhe des Glaserhofes konnte das Fahrzeug kontrolliert werden. Bei dem 41-jährigen Fahrer war deutlicher Alkoholgeruch festzustellen. Nach der Verweigerung des Alkoholtests wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Hierbei kam es gegenüber den Polizeibeamten zu Beleidigungen und Widerstandshandlungen. Verletzt wurde hierbei niemand.

Anzeige