Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Steinheim: Unbekannter zündet Palette in Garage an

Am 23.12.2017 musste die Feuerwehr ausrücken, da im Steinheim, Kreis Dillingen, eine Mitteilung über einen Brand einging.
Gegen 20.30 Uhr teilte ein Anwohner des Ignaz-Sandtner-Wegs im Dillinger Ortsteil Steinheim bei der Polizeiinspektion Dillingen mit, von draußen einen lauten Schlag gehört zu haben. Nun würde bei einem Rohbau in der Nachbarschaft die Garage brennen. Ein bisher unbekannter Täter hatte dort eine Holzpalette angezündet. Die Feuerwehr Steinheim musste mit 15 Einsatzkräften zum Brandort ausrücken. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.