Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Nach Heiligabend kam die Zelle

Nach dem Heiligabend kam eine besinnliche Zeit und ruhige Stunden in einer neuen Zelle der Polizei.
Am Weihnachtsabend hatte ein 36-Jähriger aus Lauingen wohl zu tief ins Glas geschaut und am 25.12.2017 gegen 03.00 Uhr morgens angefangen, vor einem Lokal am Oberanger zu randalieren. Dabei trat er auch mehrfach gegen ein geparktes Auto und beschädigte dieses. Es entstand ein Sachschaden von ca. 250 Euro.

Trotz mehrfacher Aufforderung der Anwohner endlich ruhig zu sein und nach Hause zu gehen, war er letztendlich nicht mehr in der Lage, alleine zu gehen und musste daher in einer der neu eingerichteten Zellen bei der Polizeiinspektion Dillingen übernachten. Ein Alkoholtest ergab zuvor einen Wert von über 1,6 Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.