Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Müllablagerung an Bahnlinie entdeckt

Eine 63-jährige Günzburgerin war zusammen mit ihrem Ehemann auf einem Weihnachtsspaziergang. Dabei stellten sie eine Müllansammlung fest.
Dabei entdeckten diese am Heiligabend, gegen 15.15 Uhr, an der Bahnlinie im Bereich der Weidenstraße eine illegale Müllablagerung in der sich auch bereits Hinweise auf eine Verursacherin ergaben. Durch die hinzugezogene Polizeistreife wurden dann noch weitere Hinweise auf die Verursacherin festgestellt, so dass schließlich eine 35-jährige Günzburgerin als mögliche Verursacherin ermittelt werden konnte. Diese erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.