Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Dinkelscherben: In Linkskurve mit Gegenverkehr kollidiert
Bsaktuell, Nachrichten, Schwaben
Symbolfoto: Mario Obeser

Dinkelscherben: In Linkskurve mit Gegenverkehr kollidiert

Ein 20-jähriger Autofahrer verursachte am 25.12.2017 um 13.50 Uhr einen Verkehrsunfall in Dinkelscherben.
Der 20-jährige fuhr die Burggasse vom Sportheim her kommend in Richtung Ortsmitte. Auf der abschüssigen, steilen und kurvigen Strecke geriet er in einer Linkskurve zu weit nach links und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der 29-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges wurde leicht verletzt.

Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizeiinspektion Zusmarshausen auf rund 10.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Gleitschirmflieger

Pfronten: Gleitschirmflieger fällt auf den Boden

Am 14.06.2019 stürzte im dem Nachmittagsstunden ein 26-Jähriger am Breitenberg mit seinem Gleitschirm ab. Der junge Mann setzte zu seinem dritten Flug an und fiel ...

Handtaschenraub Raub Handtasche

Biberach: Zwei Männer rauben Handtasche – Tätersuche

Am vergangenen Freitag, den 14.06.2019, sollen zwei Unbekannte in Biberach eine Frau überfallen haben. Hierzu werden Zeugen gesucht. Wie die Polizei mitteilt, sei die 27-Jährige ...