Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dinkelscherben: In Linkskurve mit Gegenverkehr kollidiert

Ein 20-jähriger Autofahrer verursachte am 25.12.2017 um 13.50 Uhr einen Verkehrsunfall in Dinkelscherben.
Der 20-jährige fuhr die Burggasse vom Sportheim her kommend in Richtung Ortsmitte. Auf der abschüssigen, steilen und kurvigen Strecke geriet er in einer Linkskurve zu weit nach links und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der 29-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges wurde leicht verletzt.

Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizeiinspektion Zusmarshausen auf rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.