Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Dinkelscherben: In Linkskurve mit Gegenverkehr kollidiert
Bsaktuell, Nachrichten, Schwaben
Symbolfoto: Mario Obeser

Dinkelscherben: In Linkskurve mit Gegenverkehr kollidiert

Ein 20-jähriger Autofahrer verursachte am 25.12.2017 um 13.50 Uhr einen Verkehrsunfall in Dinkelscherben.
Der 20-jährige fuhr die Burggasse vom Sportheim her kommend in Richtung Ortsmitte. Auf der abschüssigen, steilen und kurvigen Strecke geriet er in einer Linkskurve zu weit nach links und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Der 29-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges wurde leicht verletzt.

Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizeiinspektion Zusmarshausen auf rund 10.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug mit Frontblitzer

Lechhausen: Zwei Fahrzeuge teils ausgebrannt

Am Sonntag, 13.10.2019, 23.40 Uhr, stellte ein 49-jähriger Zeuge Feuer im Frontbereich eines in Lechhausen, in der Kulturstraße, abgestellten Pkw fest und alarmierte daraufhin die ...

Religion Kreuz

Augsburg: 44-Jährige stört Messe im Dom

Am Sonntag 13.10.2019, gegen 09.30 Uhr kam es während der Messe im Augsburger Dom zu einem Zwischenfall. Eine 44-jährige Frau stellte zunächst ihre beiden Taschen ...