Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Unbekannter beunruhigt Bewohner in Maingründel

In Maingründel versuchte ein Unbekannter in ein Haus zu gelangen. Die Polizei sucht nun nach dem Mann mit einer knappen Beschreibung.
Ein Bewohner aus dem Talweg in Maingründel meldete sich am ersten Weihnachtsfeiertag bei der Polizei, da er bereits zwei Mal eine fremde Person in der Nacht auf seinem Grundstück gesehen hat. Der Unbekannte versuchte dabei auch die Haustüre zu öffnen. Zuletzt war die Person am 23.12.2017 gegen 22.00 Uhr beim Mitteiler am Haus.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: 175 cm groß, ca. 25-30 Jahre alt, gebräunte Haut. Als er zuletzt gesehen wurde trug er weiße Turnschuhe.

Zeugen, die Hinweise auf die Person geben können werden gebeten sich mit der Polizei in Zusmarshausen in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.