Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » In Duisburg unterschlagenes Fahrzeug in Dillingen aufgefunden
Polizeikelle
Symbolfoto: © Sven Grundmann - Fotolia.com

In Duisburg unterschlagenes Fahrzeug in Dillingen aufgefunden

Am 27.12.2017 gegen 03.30 Uhr wurde in der Hans-Geiger-Straße ein 26-jähriger Mann aus dem Raum Duisburg einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei konnte festgestellt werden, dass sein Fahrzeug, ein Hyundai vor über einem Monat im Bereich Lörrach unterschlagen wurde. Der Fahrer wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft konnte er jedoch nach seiner Vernehmung die Dienststelle wieder verlassen. Das unterschlagene Fahrzeug wurde sichergestellt.

Anzeige
x

Check Also

Faust Tisch

Illertissen: Mann wird in Agentur für Arbeit aggressiv

Am Montagvormittag, 16.09.2019, wurde eine Streife der Polizei Illertissen zum örtlichen Amtsgebäude der Bundesagentur für Arbeit gerufen. Dort war ein 21-jähriger Mann gegenüber einer Sachbearbeiterin ...

Kelle Kontrolle

Neu-Ulm: Betrunken und mit bestehendem Haftbefehl in Polizeikontrolle

Im Innenstadtbereich stoppte Montagabend, 16.09.2019, gegen 20.40 Uhr, eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen Pkw zu einer Kontrolle. Im Lauf der Überprüfung konnte bei dem ...