Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Langenhaslach: 16-jähriger verletzt sich auf Feier
Polizeiauto in der Nacht
Symbolfoto: Mario Obeser

Langenhaslach: 16-jähriger verletzt sich auf Feier

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fand im örtlichen Sportheim eine Feier statt. Ein Jugendlicher verletzte sich am Kopf.
Auf Grund übermäßigen Alkoholkonsums fiel ein 16-Jähriger über einen Tisch und zog sich hierbei eine Verletzung am Kopf zu. Deswegen wurde er in ein Krankenhaus gebracht und dort anschließend den Eltern übergeben. Den Veranstalter erwartet eventuell noch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, da für die offizielle Feier keine Anmeldung bei der Polizei Krumbach vorlag. Ob hier ein Versäumnis des Veranstalters oder der Gemeindeverwaltung vorliegt, muss noch geklärt werden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeiauto mit Funkauto und Blaulicht

Günzburg: Pkw auf Parkplatz angefahren und stark beschädigt – Unfallflucht

Um circa 02.30 Uhr, am 15.09.2019, wurde ein Pkw einer 20-Jährigen, welcher auf einem Parkplatz in der Wilhelm-Maybach-Straße geparkt war, angefahren. Der Unfallverursacher hinterließ am ...

Betrunken Autofahrer

Verkehrskontrollen: Betrunkene Fahrer in Günzburg und Neu-Ulm

In der Nacht auf den 15.09.2019 wurden im Rahmen von Verkehrskontrollen durch Beamte der Autobahnpolizei zwei Autofahrer festgestellt, die unter dem Einfluss von Alkohol standen. ...