Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Zeugen zu LKW-Aufbruch bei Günzburg gesucht

Ein über Weihnachten bei Günzburg abgestellter LKW wurde aufgebrochen. Die Polizei sucht hierzu Zeugen.
In dem Zeitraum vom 23.12.2017, 21.00 Uhr, bis 26.12.2017, 22.45 Uhr, wurde in der Dillinger Straße, auf einem Parkplatz in der Nähe des Riedswirtshauses, ein dort geparkter Lkw aufgebrochen und aus diesem unter anderem ein Tablet-PC, ein Funkgerät und ein Druckluftmessgerät gestohlen. Die Höhe des Diebstahlsschadens bzw. des durch den Aufbruch entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest. Zeugen, die Angaben zu dem bislang unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.