Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: 25-Jähriger kündigte Amoklauf an

Am 27.12.2017 teilte eine Angehörige gegen 10.45 Uhr über Notruf mit, dass in der Breslauer Straße ein junger Mann ihr gegenüber geäußert hat, Amok zu laufen.
Daraufhin wurden mehrere Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm sowie Unterstützungsstreifen der Operativen Ergänzungsdienste und von benachbarten Dienststellen zur Einsatzörtlichkeit entsandt. Im weiteren Einsatzverlauf konnte der 25-Jährige vorläufig festgenommen werden, als er die Wohnung verlassen wollte. Er war unbewaffnet und lies sich widerstandslos festnehmen. Bei der Durchsuchung der Wohnung konnten neben diversen Betäubungsmittelutensilien auch ein Schwert sichergestellt werden. Die Ermittlungen gegen den 25-Jährigen, der in ein Bezirkskrankenhaus eingeliefert wurde, dauern noch an. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.