Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Zwei Fahrzeuge kollidieren auf der B16

Am heutigen Vormittag, 28.12.2017, kam es auf der B16 bei Günzburg zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Eine 35-Jährige war mit ihrem Pkw Ford auf der Bundesstraße 16 unterwegs und missachtete nach Angaben von Zeugen das Rotlicht einer Ampelanlage an der Kreuzung zur Ichenhausener Straße (Denzingen-Deffingen). Als eine 71-Jährige mit ihrem Pkw Mercedes aus der Ichenhausener Straße (Denzingen) kommend in den Kreuzungsbereich einfuhr kam es zu Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die Unfallverursacherin, ihre beiden Mitfahrerinnen, darunter ein 9-jähriges Mädchen und auch die 71-Jährige wurden dabei leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Im Einsatz war die Feuerwehr Denzingen zum abbinden ausgelaufener Betriebsstoffe und Absicherung der Einsatzstelle. Vom Rettungsdienst waren zwei Rettungswagen der Johanniter und des BRK, sowie ein Einsatzleiter Rettungsdienst des BRK vor Ort. Ein Krankentransporter, der zufällig an die Unfallstelle kam, versorgte ebenfalls die Verletzten. Um die Unfallaufnahme kümmerte sich eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg, unterstützt von einem Fahrzeug der Autobahnpolizei Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.