Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Uttenhofen: Mehrere Polizeistreifen bei Streitigkeit

Am 29.12.2017, gegen 02.45 Uhr, kam es in Uttenhofen zu einem Streit zwischen einem Hausbewohner-Pärchen und einem 21-jährigen Besucher.
Der stark alkoholisierte Besucher beschädigte aus bisher noch nicht bekanntem Grund eine Lampe, die Hauseingangstüre und beim Herabsteigen vom Balkon die Hauswand sowie das Balkongeländer. Nachdem dem 21-Jährigen durch die eingesetzte Polizeistreife eröffnet wurde, dass er in Gewahrsam genommen wird, versuchte er zu Fuß zu flüchten. Er konnte jedoch durch die von der Polizeiinspektion Krumbach und der Polizeiinspektion Zusmarshausen eingesetzten Beamten gestellt werden und musste die restliche Nacht in der Gewahrsamszelle der Krumbacher Polizei verbringen. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.