Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Autofahrerin fährt gegen Streufahrzeug

In Krumbach kam es am 28.12.2017 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Streufahrzeug.
Gegen 17.00 Uhr, fuhr ein 33-jähriger Mann mit einem Streufahrzeug der Stadt Krumbach auf der Schlachthausstraße und bog nach links in die Karl-Mantel-Straße ein. Dabei hatte er das gelbe Warnblinklicht an. An dem dortigen Fußgängerüberweg hielt der 33-Jährige an. Eine 63-jährige Frau, welche mit ihrem Pkw hinter dem Streufahrzeug fuhr, bemerkte das Anhalten zu spät und fuhr dem Streufahrzeug auf. Beim Unfall wurde niemand verletzt, es entstand ein Gesamtsachschaden von geschätzt 1.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.