Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Zwei Burschen dringen in Verbrauchermarkt ein

Am Freitag, den 29.12.2017, gegen 23.00 Uhr ging bei einer Sicherheitsfirma ein Einbruchalarm in einem Verbrauchermarkt Am Mühlanger in Wertingen ein.
Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnten vor Ort Fußspuren festgestellt und bis zur Laugnastraße verfolgt werden. Dort wurden zwei 12 und 13-Jährige Jungen angetroffen. Nach anfänglichem Leugnen gab ein Tatbeteiligter an, dass sie zusammen so lange gegen die Eingangstür des Verbrauchermarktes gelaufen waren bis die Tür aufging. Danach entwendeten die beiden Jungen Feuerwerkskörper, Bier und weitere Getränke im Wert von etwa 40 Euro. Zum entstandenen Sachschaden ist noch nichts bekannt. Die Jungen wurden anschließend ihren Eltern übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.