Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauterbach: Autofahrer prallt gegen Räumfahrzeug

Vermutlich zu schnell war ein Autofahrer bei Lauterbach unterwegs, so dass er gegen ein Fahrzeug des Winterdienstes prallte.
Ein 20-jähriger Mann aus Mertingen befuhr am 29.12.17, 21.35 Uhr, mit seinem Pkw die Staatsstraße 2027 von Mertingen kommend in Richtung Wertingen. Vor Lauterbach kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern. Anschließend prallte er mit seinem Pkw gegen ein entgegenkommendes Räumfahrzeug. Am Pkw entstand ein erheblicher Frontschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Er musste abgeschleppt werden. Auch am Räumfahrzeug entstand ein Sachschaden von ungefähr 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Staatstraße 2027 komplett gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.