Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Rollendes LKW-Rad prallt gegen fahrenden PKW

Ein Verkehrsunfall in Höchstädt, am 29.12.2017, bei dem ein LKW-Rad gegen einen PKW prallte, ging noch glimpflich aus.
Am Freitag bog um 19.45 Uhr eine 22-jährige Frau mit ihrem Pkw in Höchstädt vom Krautgartenweg in die Dillinger Straße ab. Währenddessen prallte ein Lkw-Rad in die Front des Pkw der Frau. Vermutlich von einem Lkw hatte sich ein Zwillingsrad gelöst. Vom Lkw ist nur bekannt, dass es sich vermutlich um einen Sattelzug gehandelt hat. Der Lkw fuhr auf der Dillinger Straße von Dillingen kommend in östliche Richtung weiter ohne anzuhalten. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2500 Euro. Das Lkw-Rad wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.