Deutschland & WeltTOP-NachrichtenWeitere News

Brand im 10.Stock in Hamburger Krankenhaus

In Hamburg ist am heutigen Samstag ein Brand in einem Krankenhaus ausgebrochen. Mindestens eine Person sei verletzt worden, berichtet die „Hamburger Morgenpost“.
Die Feuerwehr und die Polizei konnten noch keine genauen Angaben zu der Zahl der Verletzten machen. Das Unglück ereignete sich gegen 09.00 Uhr im Stadtbezirk Altona. Das Feuer war im 10. Stock des Krankenhauses ausgebrochen. Laut der Zeitung ist das Stockwerk ein Bereich der Allgemeinmedizin. Weitere Hintergründe waren noch nicht bekannt. (dts Nachrichtenagentur)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.