Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Smoker von Terrasse entwendet
Grill Steak Alexander Raths – Fotolia
Symbolfoto: Alexander Raths - Fotolia

Smoker von Terrasse entwendet

In Thannhausen war bei einem Täter der drang zum Grillen wohl so groß, dass er sich kurzerhand einen Smoker „organisierte“. Hat Ihr Nachbar plötzlich so ein Gerät? Polizei bittet um Hinweise.
Im Zeitraum vom 24.12.2017 – 30.12.2017 entwendete ein unbekannter Täter in der Robert-Bosch-Str. 30 einen sog. „Smoker“ (besonderes Gerät zum Grillen). Dieser stand auf der frei zugänglichen Terrasse und war mit einer Kette gesichert. Der Entwendungsschaden beläuft sich auf über 600 Euro. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Telefon 08282/9050.

Anzeige
x

Check Also

Faust Tisch

Illertissen: Mann wird in Agentur für Arbeit aggressiv

Am Montagvormittag, 16.09.2019, wurde eine Streife der Polizei Illertissen zum örtlichen Amtsgebäude der Bundesagentur für Arbeit gerufen. Dort war ein 21-jähriger Mann gegenüber einer Sachbearbeiterin ...

Kelle Kontrolle

Neu-Ulm: Betrunken und mit bestehendem Haftbefehl in Polizeikontrolle

Im Innenstadtbereich stoppte Montagabend, 16.09.2019, gegen 20.40 Uhr, eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen Pkw zu einer Kontrolle. Im Lauf der Überprüfung konnte bei dem ...