Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Einbrecher findet Schlüssel des Tresors

Bei einem Einbruch in Heidenheim erbeutete ein Unbekannter in der Nacht von 31.12.2017 auf 01.01.2018 mehrere tausend Euro.
Betroffen war ein Lebensmittelgeschäft in der Ploucquetstraße. Der Täter schlug ein Loch in eine Glastüre. Im Innern brach er die Türe zum Büro auf und durchsuchte dieses. Er fand den Schlüssel eines Tresors. Aus diesem stahl er das dort aufbewahrte Geld.

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die zwischen 23.00 Uhr und Mitternacht das Klirren einer Scheibe oder andere verdächtige Geräusche gehört haben. Ebenso werden Hinweise zu auffälligen Personen oder Fahrzeugen gesucht. Hinweise werden vom Polizeirevier Heidenheim unter der Telefonnummer 07321/3220 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.