Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Auffahrunfall an der Ampel auf der B16
Polizeiauto auf der Strasse.
Symbolfoto: Mario Obeser

Günzburg: Auffahrunfall an der Ampel auf der B16

Zu einem Auffahrunfall am es am 02.01.2018 auf der Bundesstraße 16, bei dem niemand verletzt wurde.
Heute Morgen befuhr ein 55-Jähriger mit seinem Pkw die Bundesstraße 16 aus Richtung Günzburg kommend in Richtung Kötz. Aus Höhe der Abfahrt Deffingen/Denzingen musste er an der dortigen Ampel anhalten, da diese Rot zeigte. Ein ihm unmittelbar nachfolgender 31-jähriger Pkw-Fahrer konnte aufgrund eines unzureichenden Sicherheitsabstandes nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Fahrzeug des 55-Jährigen auf. Bei dem Auffahrunfall entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro.

Anzeige